Login ▼ Neu anmelden

Lovestories und Erfolgsgeschichten...

Diese Herzen haben sich gefunden...

HABE MEINEN ENGEL GEFUNDEN

War Anfangs etwas skeptisch, ob es was bringt sich hier an zu melden. Habe es aber glücklicherweise getan.

Mir sind gleich der schöne Aufbau und die netten Möglichkeiten Leute kennen zu lernen aufgefallen. Nachdem es aber lange nicht mit Kontakten geklappt hat, war ich schon dran wieder zu kündigen. Am 6. Dezember 2011 aber wandelte sich das ganze dann doch noch zum Guten.

Cinderelli81 trat in mein Leben. Anfangs noch etwas scheu, fingen wir an uns zu schreiben und uns zu Unterhalten. Nach einiger Zeit dann das erste Telefonat, das gleich mal 5 Stunden gedauert hat. Es hat einfach wunderbar gepasst und wir konnten von Anfang an über Alles reden. Das konnte ich bisher bei sehr wenigen Leuten - Mit Ihr wie wenn wir uns schon ewig kennen würden. Die Gefühle wurden von Tag zu Tag immer Stärker und Inniger, da wir ab da fast täglich SMS´n getauscht, Foto´s gesendet und telefoniert haben.

Das erste Treffen wurde dann abgehalten und an diesem Wochenende war klar- Wir sind und bleiben ein Paar. Es war wunderbar und unbeschreiblich, als wir uns in die Arme nehmen konnten und uns zu küssen. Ein richtiger Volltreffer in Beiden von Uns.

Haben uns seither mehrmals Besucht und es wurde immer schwerer wieder fahren zu müssen. Die 2 Kinder von Cinderelli81 waren auch kein Problem dabei, denn Sie sind sehr zugänglich und machten es mir leicht sich mit Ihnen an zu freunden. Mittlerweile Freuen sie sich schon wenn ich wieder komme oder Sie bei mir zu Besuch sein können. Es ist eine wunderschöne Beziehung, auch wenn uns bisher noch 500 KM trennen. Aber ein Umzug ist geplant und wird auch so bald wie möglich vollzogen.

Habe Cinderelli81 am 2.Juli romantisch überrascht, um mich mit Ihr zu Verloben. Das Süße JA hat unsere Liebe nun endlos besiegelt.

Cinderelli81 --Ich liebe Dich und die Kinder über alles und freue mich auf Unsere gemeinsame Zukunft.

Ich wollte Euch das Mitteilen und euch Danken für eine Wunderbare Zeit bei euch. Werde euch weiter Empfehlen und nur gutes Berichten. Meine Mitgliedschaft endet in 8 Tagen also doch mit einem Erfolg für die Liebe.

HabKeinen

Zurück zur Übersicht